Elise-Mila : Heilenergie der neue Zeit

Die ELISE Energie ist die Lebensenergie, die von der chinesischen Medizin als das “vorgeburtliche Chi”  ( Lebensenergie)  bezeichnet wird.

Die ELISE-Energie konnte bisher nicht aufgefüllt werden. Wenn sie erschöpft war, ging das Leben im physischen Körper zu Ende. Das hat sich in der Neuzeit geändert. ELISE kann jetzt über Heilungskanäle, die von dem hohen Engel Nathaniel aktiviert werden, wieder nachgefüllt werden.

Engel Nathaniel ist eine der höchsten Energien der Schöpfung. Er ist, wie er selbst sagt: “Leidenschaftslos – die Liebe selbst” und nicht zu verwechseln mit dem Erzengel Nathanael.

Die ELISE-Energie, die Seele und auch der Körper, gerade jetzt, in dieser Übergangszeit, dringend brauchen, wird besonders angewendet bei schweren oder langen Krankheiten, Ängste und Schockerlebnissen, und auch einfach, wenn jemand kaum Lebensfreude empfindet oder depressiv ist.

Die ELISE-Energie schlägt mit Hilfe der MILA-Impulstechnik eine Brücke zwischen Seele und Körperbewusstsein und heilt dieses oft zerrüttete Verhältnis. ELISE hilft immer, jede Art der körperlichen Heilung zu unterstützen. Oft lösen sich auch seelische Muster auf.

Eine ELISE-MILA Behandlung stärkt die Lebenskraft, weckt die Lebensfreude und schenkt durch die Anbindung an deinen Ursprung eine ganz tiefe innere Ruhe.                                                                                        

Ich freue mich über jeden Menschen, der über mich, mit den Elise Energien in Kontakt kommen möchte: Ich gebe sowohl Elisa-Mila Behandlungen als auch Einweihungen!

Ort:  Praxisraum im Atelier/Erdemuseum, Weichselstrasse 52, 12045 Berlin
Preis: Einzeln Behandlung € 55,-                                                                         

Für eine Einweihung, wobei du selber den Zugang zu dieser wundervollen Elise-Energie erhältst und danach für dich selbst und für andere Menschen wirken kannst, ist einen festen Ausgleich von € 360,- mit Nama´Him und alle Trainerinnen fest vereinbart.

Wie völlig unerwartet die ´Elise Energie´ in Oktober 2019 in meinem Leben gekommen ist, kannst du, wenn du möchtest, gern lesen,  auf der´Trainer-suchen Seite´https://offizielle-elise-mila-trainerliste.celeson.com/trainer-list/