ELISE: Heilenergie der neue Zeit

Völlig unerwartet ist die ´Elise Energie´ in Oktober 2019 zu mir gekommen.

Während einem Online Seelenkongress hörte ich André Nama’Him, der ´eine Botschaft der Veränderung´ von dem hohen Thronen Engel Nathaniel aussprach und  innerhalb von einer Sekunde war ich von Kopf bis Fuß elektrisiert. Ich spürte nur noch mein klopfendes Herz, das sich in alle meinen Zellen  ausbreitete, fühlte das ich angesprochen wurde auf eine so intensive Art, das ich mich nur hingeben konnte,  pure Lebensfreude durchströmte mich und jedes Wort wirkte wie Balsam für mein ganzes Wesen. Begleitet von vielen Tränen fühlte ich mich, nach der Botschaft, voller Liebe, als ob Nathaniel persönlich mit mir gesprochen hatte, ich fühlte mich leicht und unbeschwert als ob er alle Lasten von mir weggenommen hatte! Wollte Nathaniel mich nur erinnern an ´Das Größe Licht´ in mir….in jeder Mensch?

Danach tat ich etwas, was ich normalerweise nie tue…ich nahm die Botschaft auf mein Handy auf, denn ich wusste das ich mich, von dieser Botschaft nicht mehr  verabschieden konnte und auch nicht wollte! 

Ich las das Büchlein ´Elise´ mehrmals, meldete mich an für eine 1. Einweihung in die Elise–Mila Energie und habe Mitte Januar 2020  die Elise-Mila Trainerin Ausbildung bei Nama´him gemacht, wofür ich sehr dankbar bin!

Und SO ist ES gekommen, das ich, durch Nathaniel und ´die Stimme der Veränderung` die meine Seele zutiefst berührt hat, jetzt Elise-Mila Trainerin geworden bin!

Ich wünsche mir das auf den Weg, der jetzt, als Elise- Mila Trainerin, vor mir liegt, den Hohen Engel Nathaniel, stets an meiner Seite ist, mich behütet und begleitet!

Ich freue mich über jeden Menschen, der über mich, mit den Elise Energien in Kontakt kommen möchte: Ich gebe sowohl Elisa-Mila Behandlungen als auch Einweihungen!

Ort:  Praxisraum im Atelier/Erdemuseum, Weichselstrasse 52, 12045 Berlin
Preis: Einzeln Behandlung € 55,-  und für einen Einweihung, wobei du selber den Zugang zu dieser wundervollen Elise-Energie erhältst und danach für dich selbst und für andere Menschen wirken kannst, ist der Ausgleich € 360,-

Weitere Infos unter: https://celeson.com/trainer-suchen/ und https://celeson.com/